Erholsame Pfingsferien
Die letzten Wochen hatten es mit vielen Stegreigaufgaben, Kurarbeiten, Schulaufgaben und dem Fachabitur in sich. Die Pfingstferien haben wir uns alle auf jeden Fall verdient.
Liebe Schülerinnen und Schüler an Gymnasium und FOS, wir wünschen euch erholsame Ferien und freuen uns darauf euch in zwei Wochen gesund wiederzusehen! Genießt die freie Zeit und tank Kraft und Motivation für den Schuljahresendspurt!
Liebe Schülerinnen und Schüler an Gymnasium und FOS, wir wünschen euch erholsame Ferien und freuen uns darauf euch in zwei Wochen gesund wiederzusehen! Genießt die freie Zeit und tank Kraft und Motivation für den Schuljahresendspurt!
Liebe Schülerinnen der Q13, nach den Ferien steht die zweite Kolloquiumswoche an und damit eure letzte Abiturprüfung. Die Ziellinie ist zum Greifen nah! Geht noch einmal mit vollem Einsatz in diese letzte Runde, nutzt die zwei Wochen – und dann habt ihr es endlich geschafft!
Das Sekretariat ist in den Pfingstferien geschlossen.