Erholt euch gut!

Erholt euch gut!
Liebe Schülerinnen, 
wir sind heute mit einer Besinnung in die Osterferien gestartet, die die Mädchen der 7a und 7c der Realschule für uns alle gestaltet haben.

Wir haben die letzten Wochen so gut gemeistert, weil wir alle zusammengeholfen haben. Es war für niemanden eine einfache Zeit, es gab keine Verschnaufpause, ihr wart nicht in euer gewohnten Lernumgebung, habt eure Freunde und Klassenkameradinnen vermisst, sich jeden Tag neu zu motivieren war nicht einfach ... Jede Einzelne kann stolz auf das sein, was sie in den letzten Wochen geleistet hat. Diese Ferien habt ihr euch nun wirklich mehr als verdient. Schaltet ab, denkt nicht ganz so viel an die Schule und passt vor allem auf euch und eure Liebsten auf.

Bleibt gesund! Wir sehen uns Mitte April wieder!

Schlagwörter

Gymnasium
Frau Schlau