Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!
Die Spannung war spürbar, am Ende waren der Jubel und stellenweise die Erleichterung aber groß: 72 Schülerinnen waren in diesem Jahr zu den Abiturprüfungen angetreten. Ein Jahrgang an den wir uns immer erinnern werden.

Corona, mehrere Monate Online-Unterricht, gestrichene Schulaufgaben, abgesagte Abiturfahrten, viele  Regeln und weitere Einschränkungen.  Ihr hattet es wirklich nicht einfach! Aber nicht nur Corona macht euch zu einem besonderen Jahrgang, sondern vor allem eure tolle Gemeinschaft, eure großartigen Persönlichkeiten, euer Durchhaltevermögen, euer Ehrgeiz und vieles mehr. Frisch getestet wurden den frisch gebackenen Absolventinnen heute die Endergebnisse von den Oberstufenkoordinatoren Frau Pointvogl und Herr Stuprich überreicht. 

Liebe Abiturientinnen, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur! Ihr habt euer bestes gegeben und könnt euch nun über euer Ergebnis freuen. Der beste Schnitt lag in diesem Jahr bei 1,0. Wir sind sehr stolz auf euch!

Vielen, vielen herzlichen Dank an unseren Elternbeirat für die selbstgebackenen und liebevoll verzierten Donuts! Die Abiturientinnen haben sich sehr gefreut und auch für die Lehrkräfte blieb etwas übrig.

Schlagwörter

Gymnasium
Frau Schlau