Start in die Sommerferien

Start in die Sommerferien
Endlich ist es geschafft, ein anstrengendes und ungewöhnliches Schuljahr geht zu Ende. Die Sommerferien haben sich nun alle wirklich verdient. 

Gerne hätten wir den Start in die Sommerferien wie immer gefeiert: zusammen, mit der ganzen Schulfamilie. Da das in diesem Schuljahr aufgrund der Abstands- und Hygienevorschriften nicht geht, haben mehrere Lehrkräfte eine Abschlussbesinnung konzipiert, die von der Aula aus in die Klassenzimmer über Teams gestreamt wurde. Vielen Dank an Frau Stückl, Frau Knauß-Schmitt, Frau Steinbrecher, Frau Topaloglu, Herrn Obermüller und allen mitwirkenden Schülerinnen.

In der letzten Schulwoche mussten wir uns von drei Kolleginnen verabschieden, die die Schule nach zum Teil jahrzehntelanger Tätigkeit verlassen. Frau Gerold, Frau Pointvogl-Junker und Frau Würl verabschieden sich in den wohlverdienten Ruhestand. Wir werden sie sehr vermissen und freuen uns immer wieder, wenn sie uns besuchen kommen. 

Liebe Schülerinnen, erholt euch gut, habt schöne, erlebnisreiche Wochen und genießt die freie Zeit. Wir freuen uns darauf, euch im September wohlbehalten wiederzusehen. 

Schlagwörter

Gymnasium
Frau Schlau