Schulstart: Herzlich Willkommen am Irmengard!

Ein aufregender Tag für unsere 78 Mädchen der 5. Klassen! Heute wurde jede einzelne Schülerin mit einem Corona-konformen Handschlag begrüßt und in unserer Schulgemeinschaft Willkommen geheißen.
Die Tutorinnen haben in den letzten Tagen für die Mädchen fleißig Namensschilder und Schultüten gebastelt. Sie werden die 5. Klasse das ganze Schuljahr begleiten und ihnen zur Seite stehen. Vom Elternbeirat gab es zur Begrüßung Brezen für die erste Pause. Vielen, vielen Dank dafür!

Liebe Mädchen, wir hoffen, ihr fühlt euch bei uns wohl und gut aufgehoben. Habt viel Freude, findet neue Freundinnen, werdet eine gute Klassengemeinschaft. und hab viele tolle, gemeinsame Erlebnisse.  Wir freuen uns darauf, euch die nächsten Jahre bis zum Abitur begleiten zu dürfen.

Die Beiträge des Münchner Kirchenradios zum Schuljahresbeginn: