Der 1. Elternsprechtag im Schuljahr 2021/22

Der 1. Elternsprechtag im Schuljahr 2021/22
Was die Schülerinnen können, das können die Eltern unserer Mädchen auch und deshalb fand der 1. Elternsprechtag in diesem Schuljahr digital statt.
Aufgrund der aktuellen Situation war es nicht möglich den Elternsprechtag in Präsenz abzuhalten. Aber dank Teams und der Videofunktion war es kein Problem. Auch wenn es etwas ungewohnt war, war es eigentlich fast wie ein Elternsprechtag vor Ort. Und einen Vorteil aber hatte es auf jeden Fall für die Eltern: Man musste in unserem großen Schulhaus keine Zimmer suchen! 
Uns ist es sehr wichtig in engen Kontakt zu den Eltern unserer Schülerinnen zu stehen und es freut uns immer wieder mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Vielen Dank an alle, dass es so großartig geklappt hat! 

Schlagwörter

Gymnasium
Frau Schlau