Weihnachtspäckchen mit Herz

Leider gibt es Menschen, denen es an Mitteln fehlt, um das Weihnachtsfest zu feiern oder um ihre Kinder, Familien oder sich selbst zu beschenken. Um möglichst allen zu Weihnachten eine Freude zu bereiten, wurde 2011 unter anderem durch unsere Elternbeiratsvorsitzende Frau Kandsberger das Projekt 'Weihnachtspäckchen mit Herz' ins Leben gerufen.
Die SMV hat sich in diesem Jahr entschlossen diese Weihnachtsaktion zu unterstützen und damit Hilfsbedürftigen im Oberland zu helfen. Jede Klasse sollte ihren Beitrag leisten und gemeinsam Weihnachtspäckchen packen. Alle haben fleißig gepackt: Schülerinnen, Schüler, Eltern und Lehrkräfte. Am Ende sind es über 60 Weihnachtspäckchen geworden, die die SMV mithilfe von Frau Kandsberger an die Tafeln im Oberland übergeben kann!

Vielen, vielen Dank an alle, die dabei geholfen haben, dass an Weihnachten so manche Kinderaugen strahlen werden und Erwachsene sich über eure Nächstenliebe freuen können!