Weihnachtsgrüße

Für euch und uns alle waren die letzten Monate eine Herausforderung. So vieles war (wieder) neu, zumindest aber wieder anders. Das ist ja gerade das Anstrengende an der Pandemie, dass man es so schwer hat, Routine und Rhythmus zu finden.
Aber Weihnachten ist doch vor allem das Fest der Lebensfreude - schließlich feiern wir einen Geburtstag! Und es ist somit auch ein Fest des Optimismus. Die zentrale Botschaft des 24. Dezember lautet: "Fürchtet euch nicht!" Und das sollten wir in der Tat nicht!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, die letzten Monate waren nicht einfach und haben auch oft keinen Spaß gemacht. Wie sehr wünschen wir uns den ganz normalen Schulalltag zurück. Aber ihr schenkt uns immer wieder Momente, die den Schulalltag einfach großartig machen und uns zeigen, dass wir diese Zeit gemeinsam meistern werden. Wir wünschen euch und euren Familien von Herzen gesegnete Weihnachten. Habt schöne gemeinsame Momente mit euren Liebsten, genießt die Zeit, tankt Kraft und bleibt gesund!

Unser Orchester und der Chor senden euch Weihnachsgrüße:
1. Somewhere in my memory (Irmengard Orchester)
2. Star of Bethlehem (Irmengard Orchester)
3. Mary did you know (Irmengard Chor)

Fachoberschule