Ein kleiner Einblick in unsere Schule

Wir haben uns sehr über die vielen Teilnehmer an unserem Infoabend gefreut. Vielen Dank für das große Interesse an unserer Schule. Hier finden Sie den Film unserer Medien AG, der am Ende des Infoabends gezeigt wurde.
Herr Decker hat zusammen mit Frau Tremmel und seiner Medien AG einen kleinen Film über unsere Schule gedreht. Dabei wurden sie von einigen Schülerinnen, Lehrkräften und Herrn Schillinger, unserem ehemaligen Hausmeister, unterstützt. Corona hat uns den Schulalltag in den letzten Monaten nicht einfach gemacht. Aber unsere Lehrkräfte haben natürlich gute Ideen wie man beispielsweise den Abstand einhalten kann, auch wenn nicht immer alles so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt haben ... Davon könnt ihr euch im Video überzeugen. Außerdem führt euch Helene durch unser Schulhaus und ihre Freundinnen zeigen euch ihre Lieblingsplätze.

Vielen Dank an die Schülerinnen vor und hinter der Kamera, an die Lehrkräfte und natürlich an Herrn Schillinger. Ein ganz besonderer Dank geht aber an Herrn Decker!

Viel Spaß beim Anschauen!