Fasching und Mottotag

Fasching und Mottotag
Am letzten regulären Schultag vor den Faschingferien folgten viele Schülerinnen, Lehrkräfte und die Hausmeister dem Aufruf der SMV und verkleideten sich. Auch in der OGTS stand heute Faschinggaudi auf dem Programm. 
Heute war es am Irmengard etwas anders, denn statt unseren Schülerinnen saßen Zauberer, Elfen, Einhörner, Piraten, Papageien und viele mehr im Unterricht. Die SMV hatte zu einem Mottotag aufgerufen und viele Mädchen sind ihrem Aufruf gefolgt. In der Pause gab es auch eine kleine Polnaise durch das Schulhaus. Die Mädchen der Zirkus AG durften ihre Künste verkleidet darstellen. 
Die Schülerinnen der OGTS sind schon seit einigen Tagen in Faschingsstimmung. Es wurden fleißig Masken gebastelt und die Räume wurden fleißig für die heutige Faschingsgaudi dekoriert. 

Schlagwörter

Gymnasium Fachoberschule
Frau Schlau