Schöne und erholsame Faschingsferien

Schöne und erholsame Faschingsferien
Am Donnerstag sind wir mit dem Winterwandertag in die Faschingsferien gestartet. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame Ferien. 
Am Winterwandertag ging es raus in die Natur. Bei traumhaftem Wetter wanderten die Klassen unter anderem zum Riessersee, auf dem Philosophenweg, ins Hasenthal, zur Tannenhütte oder um den Eibsee. Wir hoffen, ihr hattet einen schönen gemeinsamen Vormittag, auch wenn viele von euch die Ergeignisse in der Ukraine beschäftigt haben und es immer noch tun. In Gedanken sind wir bei den Menschen und hoffen, dass es ihnen bald wieder gut geht und sie in Frieden, Freiheit und Sicherheit leben können. 

Habt schöne und erholsame Ferien und tankt Kraft für die nächsten Wochen. Wir freuen uns, euch am 7. März erholt und gesund am Irmengard wiederzusehen. 

Schlagwörter

Fachoberschule Gymnasium
Frau Schlau