Abschlussprüfungen der Fachabiturienten

Abschlussprüfungen der Fachabiturienten
Die Woche vor den Pfingstferien hatte es in sich: Montag Deutsch, Dienstag Mathematik, Donnerstag BWR und Pädagogik/Psychologie und Freitag Englisch. Nun können unsere 72 Schülerinnen und Schüler der 12. Klassen etwas durchatmen, denn die Abschlussprüfungen sind geschafft!
Zum Start in die Fachabiturprüfungen gab es von Frau Bauer vom Elterbeirat eine kleine Nachricht und einen Glücksbringer. Auch die Klassenleitungen und Fachlehrkräfte haben die Schülerinnen und Schüler mit vielen guten Wünschen, Schokolade und kleinen Glücksbringern motiviert. Nun sind die Prüfungen endlich geschafft und alle warten gespannt auf die Verkündung der Ergebnisse nach den Ferien. Nach der letzten Prüfungen am Freitag war die Erleichterung sehr deutlich.

Liebe 12abc, ihr habt es geschafft! Erholt euch in den kommenden zwei Wochen etwas. Wir sehen uns dann zur Verkündung der Ergebnisse! 

Schlagwörter

Fachoberschule
Frau Schlau