Lasst uns tanzen

Die SMV organisierte zusammen mit den Verbindungslehrkräften einen Tanzkurs für Schülerinnen und Schüler der St.-Irmengard-Schulen, des Werdenfels-Gymnasiums und der Zugspitz-Realschule. Dieser fand in den vergangenen Wochen in unserer neuen Turnhalle statt und endete mit einem Abschlussball.
Tanzlehrerin Tanja hat den Mädchen und Jungs nicht nur die wichtigsten Standardtänze beigebracht, sondern es wurden auch großartige Choreografien einstudiert. Am vergangenen Donnerstag fand der Abschlussball im Gasthof Alter Wirt in Farchant statt. Während des Abends wurden mehrmals die Outfits gewechselt und zu Musik von der Band Dreisam das Gelernte den Eltern präsentiert. Natürlich durfte auch ein Tanz mit der Mama oder dem Papa nicht fehlen! Alle hatten sichtlich viel Spaß!

Vielen Dank an die großartige Organisation!

Gymnasium Realschule