Eindrücke vom Irmengardtag 2022

Eindrücke vom Irmengardtag 2022
Nach mehreren Jahren Pause gab es nun endlich wieder einen Irmengardtag. Am Samstag, den 23. Juli 2022 durften wir viele Besucherinnen und Besucher in unserem neuen Schulhaus begrüßen.
Viele Schülerinnen haben ihn zum ersten Mal erlebt, denn der letzte Irmengardtag war kurz vor unserem Umzug in die Containerschule. Nun konnten wir endlich allen das neue Schulhaus zeigen. Es war viel geboten: Schulhausführungen, Geisterbahn, Tombola, Bastelstationen, Escape Room, Bobbycarparcours, Flohmarkt, Petziballturnier und vieles mehr! Die Mädels und Jungs waren mit vollem Eifer dabei! 
Die Gänge waren voll, es wurde viel gelacht und geredet. Viele bekannte Gesichter, viele Freunde, Eltern, Ehemalige und viele mehr. Es war ein schöner gemeinsamer Vormittag! Und alle waren sich einig: die Generalsanierung ist sehr gelungen, hier kann man sich richtig wohlfühlen!
Vielen lieben Dank an alle, die heute da waren. Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Elternbeirat! 
Frau Schlau