Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr
2022 war ein aufregendes, aber auch herausforderndes Jahr für uns alle. Es konnten endlich wieder Veranstaltungen stattfinden: die Einweihung, Theater, Fahrten, die Verabschiedung von Herrn Würl, die Einführung von Frau Maier und vieles mehr.
Jedoch hat der Krieg in der Ukraine für viele Unsicherheiten gesorgt. Er beschäftigt euch sehr, ihr habt geholfen, gespendet, neue Mitschülerinnen aufgenommen und euch gekümmert. 
Danke für euren Zusammenhalt, danke, dass ihr immer ein Lächeln für uns habt. Danke, dass man jeden Tag mit Freude in die Schule geht. Danke, dass ihr das Irmengard zu dem macht, was es ist: ein Ort an dem man gerne lernt und unterrichtet! Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch! Mögen all eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen. Passt auf euch und eure Familien auf. Und vor allem: Bleibt gesund! 

Video

Schlagwörter

Gymnasium Fachoberschule
Frau Schlau