Skilager der 7. Klassen in Saalbach-Hinterglemm

Im Dezember konnte endlich wieder das Skilager für unsere 7. Klassen stattfinden.
Nach einer langen Corona-Pause konnte endlich wieder unser beliebtes Skilager stattfinden. Wer erinnert sich den nicht gerne daran. Denn es ist für jeden etwas dabei. Wenn man möchte und sich noch nicht so gut auf Skiern fühlt, kann man es lernen. Ist man eine fortgeschrittene Skifahrerin, dann kann man in kleinen Gruppen zusammen mit den Lehrkräften das Skigebiet erkunden. Für das Abendprogramm sorgen unsere kreativen Schülerinnen selbst, da ist von Karaoke bis hin zur Quizshow alles dabei. Man hat gespürt, dass jeder wirklich Spaß hat. Im März wird dann für unsere 8. Klassen das Skilager nachgeholt. Wir sind schon jetzt auf eure Bilder gespannt.

Realschule