Die Unterstufe feiert Fasching

Die Unterstufe feiert Fasching
Der erste Unterstufenfasching im neuen Schulhaus war ein voller Erfolg! Viele Mädchen aus den 5. bis 7. Klassen von Gymnasium und Realschule sind der Einladung gefolgt und hatten am Freitag jede Menge Spaß.
Die Tutorinnen und die Schülerinnen der SMV haben sich einiges überlegt und den Mädchen einen tollen Nachmittag bereitet. Die Aula wurde zur Partylocation und Lukas vom Technikteam hat mit der richtigen Musik für Stimmung gesorgt. Frau Weizenwieser (Gym) hat sich um das leibliche Wohl gekümmert.
Es wurde viel getanzt und gespielt. Die Lehrkräfte mussten bei 'Reise nach Jerusalem' gegen Schülerinnen antreten und am Ende hat sich Frau Wiegh unter großem Jubel der Mädchen den Sieg geholt. Bei der Polonaise ging es quer durchs Schulhaus. Dabei durfte natürlich auch das Lehrerzimmer nicht fehlen. Auch unsere Schulleiterin Frau Maier hat vorbeigeschaut und das Tanzbein geschwungen. Am Ende gab es noch einen Preis für die besten Kostüme. 
Vielen Dank an alle, die zum gelungenen Nachmittag beigetragen haben. Danke vor allem den Tutorinnen und der SMV von Gymnasium und Realschule und Lukas aus der 12aF, auf den wir uns immer verlassen können! 

Schlagwörter

Gymnasium
Frau Schlau