Infos zum Übertritt an die Fachoberschule

Infos zum Übertritt an die Fachoberschule
Es freut uns, dass ihr euch für unsere Schule interessiert. Wir freuen uns darauf viele neue Schülerinnen und Schüler bei uns begrüßen zu dürfen.
An unserem Infoabend am 26. Januar wurden interessierte Schülerinnen und Schüler der verschiedenen Schulen aus dem Landkreis und ihre Eltern von Herrn Eiser und Frau Büsch über unsere Schule informiert. Vielen Dank für das große Interesse an unserer Fachoberschule. Die Präsentation zum Infoabend ist  hier zu finden.

Der Anmeldezeitraum für das Schuljahr ist von 27. Februar bis 3. März 2023. Alle wichtigen Unterlagen, die für die Anmeldung benötigt werden, sind hier zu finden. 

Am 29. März 2023 findet um 16 Uhr eine Infoveranstaltung zum Thema "Wie finde ich einen Praktikumsplatz" für die neuen 11. Klassen (Schuljahr 23/24) im Musikpavillon statt. 

Schlagwörter

Fachoberschule
Frau Schlau