Austauschschülerinnen aus Spanien zu Gast am Irmengard

Austauschschülerinnen aus Spanien zu Gast am Irmengard
Schülerinnen des Institució les Alzines in Girona waren zu Gast am Irmengard.
Girona ist eine Stadt in Katalonien im Nordosten Spaniens, ungefähr eine Stunde von Barcelona entfernt. Nach ihrer Ankunft in Garmisch wurden die Mädchen von ihren Austauschpartnerinnen abgeholt. In den nächsten Tagen haben die Spanierinnen nicht nur den Unterricht der Q11 besucht, sondern auch die Gegend erkundet und gemeinsame Aktivitäten unternommen. 
Es gab ein Frühstück in der Schule, eine Stadtrallye durch Garmisch und ein gemeinsames Kunstprojekt. Außerdem wanderten die Mädchen gemeinsam zur Tannenhütte und machten einen Ausflug nach Murnau. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Essen in der Schule. Es wurde viel gelacht, geredet und es wurden neue Freundschaften geschlossen. 
Die Mädchen hatten eine tolle Zeit und freuen sich schon sehr auf den Gegenbesuch in Spanien.

Schlagwörter

Gymnasium
Frau Schlau