Schöne Osterferien

Mit gemeinsamen Gottesdiensten in der Pfarrkirche St. Martin, der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt und der Johanneskirche sind wir heute in die wohlverdienten Osterferien.
Wir alle haben Träume, wollen uns verändern. Doch wie schaffen wir das? Am einfachsten mit einem Youtube-Video, das uns verspricht, dass sich unser Leben nach diesem Video verändern wird. Aber geht das wirklich? Osterfest zeigt uns, dass Jesus gehandelt hat. Gott lässt uns nicht allein. Er sagt uns, bei mir musst du nichts machen, ich helfe dir. Es ist gut wie du bist, ich helfe dir, deine Träume zu verwirklichen. Gott handelt an uns und durch uns in diese Welt hinein.

Liebe Schülerinnen und Schüler von Gymnasium und FOS, wir wünschen euch erholsame Osterferien. Habt eine schöne Zeit und genießt die Auszeit. Wir sehen uns in 2 Wochen wieder!

Gymnasium Fachoberschule