Viel Erfolg beim Abitur 2023!

42 Schülerinnen treten in diesem Jahr zum Abitur an, das heute mit dem Fach Deutsch beginnt. Wir wünschen unseren Abiturientinnen viel Erfolg bei den Prüfungen!
Die Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde unserer Mädchen haben sich viel Mühe gemacht und tolle Plakate gestaltet, mit welchen sie ihnen viel Erfolg wünschen. Diese Tradition durfte natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Vielen herzlichen Dank dafür und für die großartige Unterstützung der Mädchen.
Jede Schülerin findet auf ihrem Tisch einen kleinen Glücksbringer und ein Gebet. Ein großes Dankeschön geht an die Klasse 5a, die fleißig Glücksbringer gestaltet haben, die dann für die Mädchen der Q12 befüllt wurden. Auch vom Elternbeirat und den Deutschlehrkräften hab es Nervennahrung, motivierende Worte und Glücksbringer! Da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen. Liebe Schülerinnen, ihr schafft das! Glaubt an euch und euer Können!
Vielen Dank an die ganze Schulgemeinschaft, dass ihr unsere Mädchen so großartig unterstützt! Besonders auch an unsere großartigen Hausmeister Herr Burkart und Herr Summer und an Frau Holzer, die sich im Hintergrund um die Bestuhlung der Aula, ausreichend Papier und vieles mehr kümmern!