Irmi-Reporterinnen unterwegs

Wer von euch hatte schon einmal die Gelegenheit, einen erfolgreichen Schriftsteller zu treffen?
Klara und Sophie, unsere Irmi-Reporterinnen aus der 6b, haben sich diese Woche mit Frau Eiser und Frau Steiner auf den Weg nach Riegsee gemacht, um den heimischen Autor Jörg Steinleitner für ein Interview zu besuchen. Er hat unter anderem die wunderbaren Kinderbücher ‚Die Barfußbande' oder 'Juni' geschrieben. Von ihm haben wir viel Spannendes rund um das Thema Bücher und das Leben eines Schriftstellers erfahren. Vielen Dank, Herr Steinleitner, für diesen informativen Nachmittag, an dem wir jede Menge Spaß hatten!

Das ganze Interview und vieles mehr gibt es demnächst in der Klassenzeitung der 6b zu lesen.