Herzlich willkommen am Irmengard!

Es ist im Moment keine einfache Zeit. Umso mehr freuen wir uns über die Zahl der Woche: 77! So viele Mädchen starten im September ihre Schulzeit bei uns am Irmengard.

Liebe Mädchen, herzlich willkommen bei uns! Ihr könnt euch auf eine wunderschöne Schule, viele tolle Mädchen, neue Freundinnen, eine neue Turnhalle und vieles mehr freuen! Ihr werdet das Irmengard mit eurer Persönlichkeit und eurem Können bereichern!

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und bis zum Abitur begleiten zu dürfen! Die Lehrkräfte werden alles daran setzen, euch im September einen schönen Empfang zu bereiten und den Einstieg am Gymnaisum so angenehm wie möglich zu gestalten. Eure Tutorinnen stehen auch schon in den Startlöcher und freuen sich sehr auf die Zeit mit euch.

Genießt die letzten Wochen an der Grundschule, liebe Schülerinnen. Am 14. September um 8 Uhr geht's dann am Irmengard los. Alles Wissenswerte zum Start im neuen Schuljahr werden wir hier veröffentlichen.