Anmeldungen

Gymnasium: Anmeldung

Es freut uns riesig, dass du dich für das Irmengard interessierst und wir dich bald kennenlernen dürfen. Hier steht alles, was für deine Anmeldung an unserer Schule wichtig ist. Bei Fragen steht dir und deinen Eltern unsere Beratungslehrerin Frau Gerstner gerne zur Verfügung. Sie ist über unser Sekretariat oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

FOS: Anmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule. Hier finden Sie weitere Informationen zur Anmeldung. Bei Fragen steht unsere Beratungslehrerin Frau Gerstner gerne zur Verfügung. Sie ist über unser Sekretariat oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Realschule: Anmeldung

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Tochter an der St.-Irmengard-Realschule anmelden möchten. Hier finden Sie alles, was Sie für die Anmeldung an unserer Schule benötigen. Bei Fragen steht Ihnen unser Schulleiter Herr Schuler gerne zur Verfügung. Er ist per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu erreichen.