Unsere neuen Schülersprecherinnen

Unsere neuen Schülersprecherinnen
Alle Schülerinnen der 5. bis 12. Klassen durften in der letzte Woche unsere neuen Schülersprecherinnen und die Verbindungslehrkraft neu wählen. 
Seit Freitag ist das Ergebnis offiziell. Unsere neuen Schülersprecherinnen sind Karolina Hollenburger (9b), Lina Korbion (10a) und Sinem Erkoc (10c). Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf die Zeit mit euch! 

Herr Herr bekommt nun Unterstützung von Frau Schorer, die zur neuen Verbindungslehrkraft gewählt worden ist. 

Die erste Veranstaltung ist bereits diesen Freitag. Bei einem Klassensprecherinnenseminar werden gemeinsam mit den Klassensprecherinnen der 5. - 10. Klassen in Arbeitskreisen viele tolle Dinge für unsere Schule erarbeitet. Dabei helfen auch die ehemaligen Schülersprecherinnen Zoe Brütting und Julia Landherr. Vielen Dank dafür und besonders für eure großartige Arbeit in den letzten Jahren! 

Schlagwörter

Gymnasium
Frau Schlau