Einladung zur Online-Veranstaltung

Alle Schülerinnen und Schüler, aber auch die Eltern, sind herzlich zum Online-Vortrag 'Sicher im Internet 2024: Sei smarter als dein Smartphone' des Sankt Michaelsbund mit dem Medienpädagogen und Digitaltrainer Daniel Wolff (bekannt aus ARD, BR, Antenne Bayern und der SZ) eingeladen.
In diesem Workshop erfahrt ihr alles, was man wissen muss, wenn man ein eigenes Smartphone hat. Ihr könnt während dem Vortrag jederzeit Fragen oder Anregungen in den Chat eingeben. Herr Wolff steht euch so lange zur Verfügung bis alle Fragen geklärt sind.

Der Vortrag findet am Mittwoch, den 8. November 2023 um 17 Uhr via Zoom statt. Bitte anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!