Viel Erfolg beim Abitur

Viel Erfolg beim Abitur
64 Schülerinnen treten in diesem Jahr zum Abitur an, das heute mit dem Fach Deutsch beginnt. Wir wünschen unseren Schülerinnen viel Erfolg bei den Prüfungen! 
Die Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde unserer Mädchen haben sich viel Mühe gemacht und tolle Plakate gestaltet, mit welchen sie ihnen viel Erfolg wünschen. Diese Tradition durfte natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen. Die Plakate wurden entlang des Geländers auf dem Pausenhof über der Aula aufgehängt. Vielen herzlichen Dank dafür und für die großartige Unterstützung der Mädchen.

Jede Schülerin findet auf ihrem Tisch einen kleinen Glücksbringer und ein Gebet. Ein großes Dankeschön geht an unsere Tutorinnen, die mit den Mädchen der 5a, 5b und 5c fleißig Glücksbringer gestaltet haben, die dann noch für die Q12 befüllt wurden.

Da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen. Liebe Schülerinnen, ihr schafft das! Glaubt an euch und euer Können!

Vielen Dank an die ganze Schulgemeinschaft, dass ihr unsere Mädchen so großartig unterstützt! Besonders auch an unsere großartigen Hausmeister Herr Burkart und Herr Summer und an Frau Holzer, die sich im Hintergrund um die Bestuhlung der Aula, ausreichend Papier und vieles mehr kümmern!

Schlagwörter

Gymnasium
Frau Schlau