Zeit vergeht, Momente bleiben

Zeit vergeht, Momente bleiben
Endlich ist es geschafft, unsere Absolventinnen und Absolventen halten ihr Fachabiturzeugnis in den Händen. Seit Freitag sind unsere 12. Klassen offiziell keine Schüler mehr!
Die Zeit vergeht manchmal viel zu schnell, vor allem, wenn es besonders schön ist. Wie Herr Eiser gesagt hat, gestern waren Sie noch kleine Kinder, die sich über einen Milchshake bei MCDonalds gefreut haben und jetzt? Mit vielen liebevollen Worten und guten Wünschen wurden die Schülerinnen und Schüler am Freitag verabschiedet. Die letzten zwei Jahre waren wahrlich nicht leicht: Distanzunterricht, Wechselunterricht, Abstandsregeln, Kontaktbeschränkungen und so weiter. Unsere Fachabiturientinnen und Fachabiturienten haben es großartig gemeistert. Seit Gründung der Fachoberschule am Irmengard ist dies unser bester Jahrgang! In beiden Ausbildungsrichtungen gab es die Traumnote 1,1! 


Liebe 12a, 12b und 12c, die Zeit mit euch am Irmengard verging viel zu schnell und leider wurden uns einige gemeinsame Momente durch das Homeschooling und die Fahrten, die nicht stattfinden konnten, genommen. Dennoch hatten wir viele schöne Momente mit euch. Wir bedanken uns bei euch für die Zeit, die wir euch auf eurem Lebensweg begleiten durften und für die schönen gemeinsamen Momente, die ihr uns geschenkt habt und. Behaltet uns in positiver Erinnerung und schaut gerne mal wieder bei uns vorbei!

Schlagwörter

Fachoberschule
Frau Schlau