Endlich Sommerferien

Das Schuljahr 2021/22 ist zu Ende.  Es war nicht immer einfach und auch wenn es keinen längeren Distanzunterricht gab, hat uns Corona doch ziemlich beschäftigt. Doch wir haben dieses Schuljahr gemeinsam gemeistert!
Die Ferien haben wir uns alle verdient!
Es war ein großartiges Schuljahr mit euch, das ihr mal wieder besonders gemacht habt. Jede und jeder von euch verschönert uns den Schulalltag durch ihre und seine Einzigartigkeit. Wir haben gemeinsam gelacht, geweint, uns gefreut, neue Erlebnisse gehabt und viele schöne Momente, an die man sich gerne zurückerinnert.

Wir wünschen euch wunderschöne und erholsame Sommerferien und sind gespannt darauf, was ihr uns im September zu erzählen habt! Genießt die freie Zeit und habt einen unvergesslichen Sommer!

Die Schulleitung und das Sekretariat sind in der ersten und letzten Ferienwoche vormittags erreichbar.

Gymnasium Fachoberschule