Ab in die Pfingstferien

Ab in die Pfingstferien
Die letzten Wochen hatten es mit viele Schulaufgaben, dem Abitur und dem Fachabitu in sich. Die Pfingstferien haben wir uns alle auf jeden Fall verdient.
An Pfingsten feiern wir, dass jeder von uns einmalig ist, dass wir verschieden sind und trotzdem zusammengehören. Die Religionslehrkräfte haben in der Kapelle eine kreativ-meditative Pfingstoase mit dem Hoffnungsregenbogen von Noah gestaltet. Dabei konnten sich die Schülerinnen an verschiedenen Stationen mit dem Thema Pfingsten beschäftigen. 

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir wünschen euch erholsame Ferien und freuen uns darauf euch in zwei Wochen gesund wiederzusehen! Genießt die freie Zeit und tank Kraft und Motivation für den Schuljahresendspurt! 

Schlagwörter

Gymnasium Fachoberschule
Frau Schlau