Special Olympics: Volunteers für die Gäste aus Thailand

Die 11a betreut als Volunteers die Athleten aus Thailand, die an den Special Olympics 2023 teilnehmen.
Garmisch-Partenkirchen ist von 12. bis zum 15. Juni 2023 eine von 32 Städten und Kommunen in Bayern, die als Host-Town eine Delegation der Special Olympics 2023 in Berlin beherbergen. 27 Athleten aus Thailand mit 26 Betreuern und Trainern sind momentan bei uns. Der jüngste Teilnehmer ist 16, der älteste 66 Jahre alt.
Die Mädels und Jungs der 11aF betreuen sie während dieser Zeit als Volunteers. Heute ging es gemeinsam in die Werdenfelser Werkstätten, wo sie eine Führung bekommen haben. Außerdem haben sie den Intergrationskindergarten KJE besucht, gemeinsam im Kurpark Mittag gegessen und waren auf dem Wank!

Fachoberschule