Eindrücke vom Irmengardtag 2023

Am Samstag, den 15. Juli 2023 durften wir viele Besucherinnen und Besucher zum Irmengardtag in unserem Schulhaus begrüßen.
Es war viel geboten: Schulhausführungen, Geisterbahn, Tombola, Bastelstationen, Escape Room, Bobbycarparcours, Flohmarkt, Irmengardtaschen bemalen und vieles mehr! Die Schülerinnen waren mit vollem Eifer dabei!  Die Gänge waren voll, es wurde viel gelacht und geredet. Viele bekannte Gesichter, viele Freunde, Eltern, Ehemalige und viele mehr. Es war ein schöner gemeinsamer Vormittag! Vielen lieben Dank an alle, die heute da waren.

Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Weizenwieser vom Gymnasium für die Organisation und an unseren Elternbeirat, der sich um das leibliche Wohl der Schulgemeinschaft und der Besucher gekümmert hat.

Gymnasium Realschule