Faschingsparty der Unterstufe

Der Unterstufenfasching war ein voller Erfolg! Viele Mädchen aus den 5. bis 7. Klassen sind der Einladung gefolgt und hatten am Freitag jede Menge Spaß.
Bereits im Vorfeld haben die Tutorinnen des Gymnasiums mit den Mädchen fleißig Dekoration gebastelt, um die Aula zu schmücken. Hannah und Paulina (beide Q12) vom Technikteam haben für das Discolicht und die passende Musik gesorgt und Frau Weizenwieser hat sich um Getränke und Snacks gekümmert. So konnte es um 14:30 Uhr losgehen. Die Tutorinnen haben sich einiges überlegt und den Mädchen einen tollen Nachmittag bereitet.
Es wurde viel getanzt und gespielt. Bei der Polonaise ging es quer durchs Schulhaus. Dabei durfte natürlich auch das Lehrerzimmer nicht fehlen. Auch unsere Schulleiterin Frau Maier hat vorbeigeschaut und das Tanzbein geschwungen. Am Ende gab es noch einen Preis für die besten Kostüme.
Vielen Dank an alle, die zum gelungenen Nachmittag beigetragen haben. Vielen Dank an Frau Weizenwieser (Unterstufenbetreuerin des Gymnasiums), unsere Hausmeister und vor allem an die Tutorinnen und das Technikteam von Herrn Wiedl (Gymnasium), auf die wir uns immer verlassen können!

Gymnasium Realschule