Erlebnisreiche Tage im Sudelfeld

Die Schülerinnen der 7. Klassen haben großartige Tage im Sudelfeld verbracht. Sie hatten viele tolle gemeinsame Momente und Erlebnisse.
Es stand einiges auf dem Programm. Die Mädchen hatten eine Einheit Check your risk - Lawinen kennen und vermeiden- und es ging es zum Bouldern und Schneeschuhwandern. Die Alpaka-Wanderung durfte natürlich auch nicht fehlen! Außerdem hat die Zimmerolympiade stattgefunden. Das Kuchenfoto war das Motto der Winterwonderlandgirls (7a).
Auch Teamaufgaben mussten erledigt werden. Als Reflexion sollten die Schülerinnen der 7c mit Gummibärchen ein Bild legen, das zeigt, was ihre Stärke war. Hier: Gemeinsam in eine Richtung laufen und gut drauf sein bzw. sich unterstützen. Eine Schnitzeljagd stand ebenfalls auf dem Programm. Die Schülerinnen haben sich mit Kompass und Karte ausgestattet auf den Weg gemacht, einen Schatz zu finden.
Die Schülerinnen der drei 7. Klassen hatten eine großartige gemeinsame Zeit und haben viele tolle Erinnerungen mit nach Hause genommen.