Abiball 2021 - Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Die Abiturientinnen möchten sich beiden Spendern herzlich bedanken, die ihnen bei der Finanzierung des Abiballs geholfen haben.

In ihren letzten beiden Schuljahren konnten die Schülerinnen der Q12 keine Veranstaltungen organisieren, mit deren Einnahmen traditionell der Abiball finanziert wird. Deshalb haben sie um Spenden gebeten. Bei diesen großzügigen Spenderinnen und Spendern möchten sich die Mädchen herzlich bedanken.

In Abspache mit der Marktgemeinde und mit dem Gesundheitsamt, konnten die Abiturientinnen unter Einhaltung aller Auflagen ihren Abiball auf dem Gelände des Skistadions feiern. Durch die vielen Spenden wurde den Mädchen sehr dabei geholfen, einen unvergesslichen Abend zu finanzieren.

Nicht alle Spenderinnen und Spender möchten namentlich genannt werden, aber auch ihnen gilt ihr großer Dank.

Vielen herzlichen Dank an:
  • Restaurante Husar
  • Harald Helfrich